zurück zu Gruppenbehandlungen

Donnerstag, 21.12.2017
19:30 – 22:00 Uhr

energetische Gruppenbehandlung
„Ein Fest der Liebe“

Weihnachten – das Fest der Liebe – steht vor der Tür. Doch wo ist sie, die Liebe?! Kannst Du sie fühlen? In unseren Alltagsroutinen geht sie uns allzu oft verloren und gerade die eigentlich besinnliche Zeit vor Weihnachten erleben viele Menschen als ganz besonders stressig…

An diesem gemeinsamen Abend wollen wir uns ganz auf die Liebe besinnen, uns erinnern, sie zelebrieren und einladen, wieder Teil unseres Lebens und unseres Alltags zu werden. Wir werden uns so richtig wohlig von ihr durchströmen lassen. Ganz eintauchen, um dann gut gefüllt wieder in unser Leben zurückzukehren.

Bitte bringe eine Yogamatte, Kissen und Kuscheldecke mit und trage bequeme Kleidung, von der Du Dich liebevoll umhüllt fühlst.

Termin: Donnerstag, 21.12.2017, 19:30 – 22:00 Uhr
max. 10 Teilnehmer
Kosten: 20 Eur
Anmeldung unter info@osari.de

pdf herunterladen