Entgiftungs-Komplettpaket

Die Energetische Entgiftung des Körpers

Täglich nimmt der Mensch eine Vielzahl an Umweltgiften durch Lebensmittel, Medikamente, Kleidung, Luft und Wasser auf. Viele dieser belastenden Subtanzen, die der Körper nur sehr langsam oder überhaupt nicht, abbauen kann, werden in den Zellen und im Gewebe eingelagert und können zu massiven psychischen und physischen Belastungen führen.

Wie funktioniert die energetische Entgiftung?

Im gesamten Körper, besonders aber auch im Gehirn und im Rückenmark, werden die Zellen durch die energetische Frequenzerhöhung zur Abgabe der körperfremden Substanzen zur Ausleitung angeregt. Der Abstand zwischen den Behandlungen beträgt 1-2 Wochen. In der 1. Behandlung wird nach einer Bioenergetischen Vitalisierung die Ausleitung von Schwermetallen, in der 2. Behandlung die Ausleitung von Leichtmetallen und in einer 3. Behandlung die von toxischen, chemischen Substanzen sowie Körperparasiten nach Dr. Hulda Clark angeregt. Der Körper beginnt daraufhin über einen Zeitraum von 6-8 Wochen, das belastende energetisierte Material über den Stuhl auszuleiten. Ich biete diese Ausleitungsverfahren zusammen an, da alle Ursachenbereiche, die der Schwer- und Leichtmetalle und die der toxischen, chemischen Substanzen, oft zu der gleichen Problematik beitragen, so dass alle belastenden Fremdsubstanzen und Organismen breit gefächert ausgeleitet werden können.

Diese Methode des geistig energetischen Entgiftungsverfahrens kann geeignet sein, den Körper anzuregen, schnell, schonend und nebenwirkungsarm, die körperfremden Substanzen in zwei Behandlungen auszuleiten.

Detox-Paket:

3 Behandlungen mit Vor- und Nachgespräch:
– Bioenergetische Vitalisierung + Schwermetallausleitung, ca. 2h
– Leichtmetallausleitung, ca. 1h
– Ausleitung von toxischen, chemischen Substanzen sowie Körperparasiten, ca. 1h

Kosten für alle 3 Behandlungen: 240,00 EUR

Auf Wunsch kann eine 4. Behandlung zur Ausleitung von Transfetten zu einem Aufpreis von 50,00 EUR hinzugebucht werden.

Hinweis: die energetische Ausleitung ist durch die Schulmedizin nicht anerkannt. Sie können die Effektivität dieser geistig energetischen Methode durch einen Bluttest (Leukozytentest) oder durch die Elektroakupunktur nach Dr. Voll testen lassen. Diese Tests macht der Heilpraktiker oder Arzt ihres Vertrauens. Die Kosten hierfür sind nicht im Preis enthalten.