„MeineStunde“ – wöchentliche Fernheilung

„MeineStunde“ – wie oft gönnst Du sie Dir im Alltag? Eine Stunde, die ganz allein Dir gehört? Eine Stunde ganz ohne Müssen? Eine Stunde, in der Du einfach nur Du sein darfst? Eine Stunde, die Dich nährt, füllt und feiert? Viel zu oft schieben wir sie beiseite, dabei ist sie so wertvoll!

Mit meinem Fernheilungsprogramm „MeineStunde“ möchte ich gemeinsam mit Dir diese Stunde feiern.

Wie funktioniert das?

Die Fernbehandlung ist eine besonders kraftvolle Art des Geistigen Heilens. Immer mittwochs stelle ich mich mental auf Dich ein, werde eine Herzensverbindung zu Dir und den anderen Teilnehmern der Gruppe aufbauen und mit der Übertragung von feinstofflichen Heilenergien beginnen. Du empfängst sie ganz bequem zu Hause. Gemütlich liegend, vielleicht mit schöner Musik, darfst Du einfach genießen und die von mir gesendeten Heilenergien empfangen. Die Heilenergien kommen ohne Dein eigenes Zutun bei Dir an. Die Wirkungen dieser Energieübertragung sind dennoch für die meisten Menschen deutlich spürbar und werden häufig von körperlichen oder emotionalen Wahrnehmungen begleitet. 

Diese energetische Behandlung kann von vielen Menschen gleichzeitig zuhause empfangen werden kann. Hierbei wird die Energie nicht auf alle Teilnehmer „verteilt“, sondern jeder empfängt ganz natürlich genauso viel, wie er gerade benötigt. Nicht weniger und nicht mehr. Die Energie fließt hierbei nur von mir zu den Teilnehmern. Es entstehen keine energetischen Verbindungen zwischen den Teilnehmern.

Während der Fernbehandlung, schicke ich Dir eine breite Palette an verschiedenen Energiefrequenzen, welche die innewohnende Intelligenz von Körper und Seele (die Selbstheilungskräfte) tiefgehend anregen können.

Der Körper braucht während des Empfangens der Fernheilung die Möglichkeit zur Entspannung. Liegen oder bequem sitzen ist somit unbedingt notwendig, damit die nun in Gang kommenden Regenerationsprozesse ideal ablaufen können. Ist die Gelegenheit zu dieser Entspannung nicht gegeben, weist ein Teil Deines Unterbewusstseins die Heilenergien ab.

Du bist eingeladen, dir die Zeit für Dich zu nehmen und es Dir so bequem wie möglich zu machen.  Sorge dafür, dass Du in dieser Zeit ungestört bist und Dich so gut wie möglich entspannen kannst. Lege Dich nach Möglichkeit hin, schließe Deine Augen und gestatte den Heilenergien Dich optimal zu unterstützen. Es ist „DeineStunde“.

„Meine Stunde“

Das von mir für Dich zusammengestellte Fernheilungsprogramm „MeineStunde“ unterstützt Dich über die Wochen hinweg zu verschiedenen Themen, so dass eine umfassende Entwicklung möglich ist. Zweimal im Monat bekommst Du eine Bioenergetische Vitalisierung – die „VitalStunde“ – zum Auftanken, einmal eine „LiebesStunde“ zum Verwöhnen und zur Förderung der Selbstliebe und schließlich eine „LoslassStunde“, die Dich unterstützt, Deinen Ballast zu transformieren. Die Themen der „LiebesStunde“ und der „LoslassStunde“ stelle ich jeweils kurzfristig zusammen, wie sie sich aus der Gruppenenergie ergeben.

Eine regelmäßige Teilnahme kann Dich darin unterstützen, in Deinem Leben deutlich mehr Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, Lebensfreude und Selbstverwirklichung zu erleben.

Termin:

Die wöchentliche Fernheilung „MeineStunde“ findet immer mittwochs von 21:00-22:15 Uhr statt.

Themen:

  • 1.  Mittwoch im Monat: VitalStunde (Bioenergetische Vitalisierung)
  • 2. Mittwoch im Monat: LiebesStunde – hier unterstützen wir z.B. die eigene Selbstliebe oder lassen uns auch einfach mal ganz ordentlich von Liebe durchströmen
  • 3.  Mittwoch im Monat: VitalStunde (Bioenergetische Vitalisierung)
  • 4. Mittwoch im Monat: LoslassStunde – in dieser Stunde dürfen z.B. alte Glaubensmuster transformiert werden oder der Körper erfährt eine gründliche bioenergetische Reinigung
  • 5. Mittwoch im Monat: ÜberraschungsStunde – sollte der Monat einen 5. Mittwoch haben, erfrage ich medial, welche Frequenzen die Teilnehmer an diesem Abend besonders unterstützen

Kosten:

Die Teilnahme am Fernheilungsprogramm „MeineStunde“ beträgt 40,00 EUR/Monat.

Solltest Du Dich gleich für eine Teilnahme über einen längeren Zeitraum entscheiden, biete ich Dir folgende Optionen an:

  • bei einer 3-monatigen Teilnahme, bezahlst Du im 3. Monat nur 28,00 EUR (statt 40,00 EUR). Das entspricht einem Nachlass von 10%.
  • bei einer 6-monatigen Teilnahme bekommst Du den 6. Monat kostenlos.

Ein Einstieg ist jederzeit zum nächsten Monatsbeginn möglich. Erstmalig wird die Fernheilung „MeineStunde“ ab Januar 2018 angeboten.

 Anmeldung und weitere Informationen unter info@osari.de.

Hinweis: bei der Fernheilung werden alle angemeldeten Teilnehmer berücksichtigt, deren Bezahlung bis zum 1. des jeweiligen Monats auf meinem Konto eingegangen ist.

Hier kannst Du Dir den Flyer zur Fernbehandlung runterladen.

Schnupperangebot:

Da für viele Menschen und so vielleicht auch für Dich diese Art des Geistigen Heilens noch neu ist und Du Dir nur schwer vorstellen kannst, dass es funktioniert, biete ich Dir an, die Fernheilung einmalig kostenlos auszuprobieren.

Die Schnupperstunde ist jederzeit möglich, im Dezember 2017 jedoch nur am Mittwoch, den 13.12.2017, um 21:00-22:15 Uhr.

Einfach eine Email mit vollständigem Namen und Geburtsdatum an mich, dass Du dabei sein möchtest.

______________________________________________________________

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin: ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Alle hier aufgeführten Angebote sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch die Anregung der Selbstheilungskräfte.