Gebärmutterreise

Die Gebärmutterreise ist eine sehr kraftvolle Möglichkeit für alle Frauen, die Thematiken rund um ihre Gebärmutter und Menstruation haben und kann auch für Frauen mit Kinderwunsch eine wertvolle Unterstützung sein.

Vielleicht bist Du aber auch einfach nur neugierig auf dieses Organ, das vielleicht in Deinem bisherigen Leben noch keine große Rolle gespielt hat? Dann ist diese Reise eine wunderschöne Gelegenheit, Deine Gebärmutter – und Dich – kennenzulernen.

Sie ist ein Ritual, das sich voll und ganz Deiner Gebärmutter hinwendet, um zu sehen, wie es ihr geht und was sie braucht.

Sie ist Nahrung pur für Deine Gebärmutter, so dass sie beginnen kann, sich zu entfalten und entspannen.

Wir überlassen uns auf dieser besonderen Reise ganz der Führung und Weisheit Deiner Gebärmutter und lassen uns dorthin tragen, wo sie Dir ihre magische Welt öffnen und zugänglich machen möchte. Ich begleite Dich auf Deinem Weg durch diese Welten und halte Dir einen sicheren Raum. Selbst zutieft berührt und voller Demut ob all der Schönheit, Magie und Weisheit, die in diesen Momenten offenbar werden dürfen.

Durch diese intime Begegnung mit Deiner Gebärmutter kann eine deutliche Harmonisierung Deines Zyklus und ein guter Zugang zu Deiner Gebärmutter und Deiner Weiblichkeit entstehen.

Dieses Ritual ist auch besonders für Frauen mit Kinderwunsch geeignet, da durch dieses Ritual die Gebärmutter unterstützt und gefüllt wird und so bewusst die Seele des Kindes eingeladen werden kann, indem das Nestchen für es liebevoll bereitet wird.

Ausgleich: 270,00 EUR
(Vorgespräch ca. 45 min live oder online +
Gebärmutterreise live oder online ca. 2,5-3h)